Über Uns

skid mark

Konzept

Die Idee zu SOULGARAGE – Classic Cars im Abo entstand aus purer Leidenschaft zu klassischen Fahrzeugen und dem eigenen Wunsch nach unvergleichlichen Fahrerlebnissen mit speziellen Autos der Automobilgeschichte. Weil aber für viele Enthusiast:innen ein eigener Classic Car unverhältnismässig ist, setzten wir uns hin und entwickelten das Konzept SOULGARAGE.

Motivation

Einstellplatz, Wartung, Zeitaufwand, begrenztes technisches Verständnis und die laufenden Kosten halten viele davon ab, einen eigenen Classic Car zu besitzen. Und wenn die Auswahl stimmt, die Reservation ganz einfach über die App läuft und auch noch eine Menge an Erlebnisprogramm geboten wird, warum dann bis zum Pensionierungsalter warten? Eben.

skid mark

Gründerteam

Patrik von Arx (VRP)
Timo Scherer
Stephan Musfeld (VR)
Dominik Musfeld
Dr. David Andreetti (VR)
Hans-Georg Bell (VR & Geschäftsführer)