Club

Classic Car Club

Das Konzept des Classic Car Clubs entstand aus purer Leidenschaft zu klassischen Fahrzeugen und dem eigenen Wunsch nach unvergleichlichen Fahrerlebnissen mit historischen Autos. Weil dies aber in der Praxis nicht ganz einfach ist, entstand die Club-Idee. Einstellplatz, Wartung, Zeitaufwand, begrenztes technisches Verständnis und die laufenden Kosten halten viele davon ab, einen eigenen Classic Car zu besitzen. Und wenn die Auswahl stimmt, die Reservation ganz einfach über die App läuft und auch noch eine Menge an Erlebnisprogramm geboten wird, warum dann bis zum Pensionierungsalter warten? Eben.

Das Fundament haben wir gelegt. Melde dich jetzt an und sei bei der Weiterentwicklung des Clubs dabei. Falls du Miteigentümer unseres wachsenden Fuhrparks werden möchtest, klicke hier.


Nicht kaufen, sondern fahren!

Classic Cars im Abo – Geniesse die gesamte Flotte nach Lust und Laune. Immer betriebsbereit und top gewartet. Mit deinen Freunden.