Classic Cars

In der Startphase kannst du aus 10 Classic Cars in unterschiedlichen Kategorien wählen. Das Schnurren des Jaguar E-Type liefert dir den Soundtrack für dein Weekend im Piemont. Der Fiat 500 ist gross genug für gewaltige Emotionen. Und der Lancia Fulvia Rallye vermittelt dir mit seinem Überrollbügel das nötige Sicherheitsgefühl, auch wenn du ihn nie brauchen wirst.

Hast du Fragen?

Kontaktiere uns.


  • Fiat
    500

    Jahrgang: 1971

    Aglio – e – Olio
    Weil es mindestens 500 Gründe gibt, ihn zu lieben.

  • Mini
    Cooper 1.3

    Jahrgang: 2000

    Cooper – Mr. Bean – Go-Cart-Feeling
    Weil sein Mini an Dimension wie kein zweiter ein Maxi an Fahrspass verspricht.

  • Alfa Romeo
    Spider

    Jahrgang: 1973

    macchina – con – forza
    Weil ich lieber dach- als kopf- und herzlos unterwegs bin.

  • MGB
    Roadster

    Jahrgang: 1970

    Eleganz – Stil – Attraktion
    Weil so viel Eleganz schlicht auf die Strasse gehört.

  • Alfa Romeo
    GT Junior

    Jahrgang: 1970

    Passione – Alfatier – Bertone
    Weil GT nie zuvor schnörkelloser definiert wurde.

  • Austin Healey
    100/6

    Jahrgang: 1958

    Stilikone – Topmodel – Soundwunder
    Weil ich ohnehin nie schneller als 160 km/h sein müsste, um sein Potenzial zu spüren.

  • Jaguar
    E-Type Serie II

    Jahrgang: 1970

    nobel – stylish – smooth
    Weil ich einfach auf Engländer und smoothe Rides stehe.

  • Ferrari
    308 GTS

    Jahrgang: 1979

    Fernsehfilmikone – Quertriebler – Quattrovalvole
    Weil ich als Filmfan mein Auto genauso heldenhaft und smooth lenke wie Privatdetektiv Magnum auf den Strassen Hawaiis.

  • Lancia
    Fulvia 1600 Rallye

    Jahrgang: 1975

    Idol – Geschmack – Dynamik
    Weil ich schon immer glühender Rallye-Fan war.

  • Citroën 2CV
    2CV Charleston

    Jahrgang: 1983

    Franzose – Ente – unzerstörbar
    Weil ich felsenfest an «Ente gut, alles gut!» glaube.


Nicht kaufen, sondern fahren!

Classic Cars im Abo – Geniesse die gesamte Flotte nach Lust und Laune. Immer betriebsbereit und top gewartet. Mit deinen Freunden.